In kürze Findest Du alle Angebote in unserem online-shop!

 

Wusstest Du, dass Du in dem Moment, in dem Du Dich für unser Coaching entscheidest, Dinge gemeinsam zu tun, die Zeit beginnt um miteinander Großes zu erschaffen? Gemeinsam teilen wir eine große Menge an Wissen, unterstützen uns gegenseitig, lösen gemeinsam Deine Herausforderungen, verfolgen ein gemeinsames Ziel und haben eine Menge Spaß miteinander. Die Begegnung mit so einem wunderbaren und einzigartigen Menschen wie Du es bist, ist etwas ganz Besonderes.

 Wo wir aufeinander zugehen, ist Gott mitten unter uns!  Superintendentin Marion Greve

Alle die mich schon persönlich kennen, wissen, dass ich nicht gläubig erzogen wurde und mein Weg zu ehrlichen Glauben aus dem Herzen heraus durch manches tiefe Tal und über manche schneebedeckte eiskalte Bergkuppe führte. Um so mehr handele ich im Heute und Jetzt genau aus meinem Glauben heraus. Dies bedeutet keineswegs, frei von Fehlern zu sein, frei davon zu sein verletzt zu werden oder zu verletzen. Es hat mir immer geholfen, Krisen meines Lebens zu überwinden, zu glauben, dass es weitergeht, zu hoffen, das Richtige zu tun und für meine Lieben die Welt zu etwas Besseren zu machen. Zu glauben hilft, sich selbst zu ändern und das beste Selbst von sich zu werden.

Die Frage ist jedoch nicht, ob ich glaube - die Frage ist eher, WORAN GLAUBST DU?

Einzeln und doch gemeinsam

 • Du willst eine kurze Beratung zu einem bestimmten Anliegen, was dich derzeit stark beschäftigt?

• Du willst psychologisches Hintergrund-Wissen, neue Sichtweisen finden und Impulse erhalten?

• Du willst mit diesen Erkenntnissen und Impulsen deine nächsten Schritte gehen?

• Du hast gerade angefangen, dich intensiv mit dir und deiner ganz eigenen Lebensgeschichte zu beschäftigen?

• Du „beleuchtest“ deinen Weg schon einige Zeit, stehst jedoch jetzt an einer Weggabelung und weißt nicht weiter?

• Du bist bereit, neue Sichtweisen einzunehmen?

• Du erwartest keine fertigen Lösungen?

• Du hast längerfristige Coachings von uns schon genutzt und willst gern ein Thema nochmals genauer betrachten? 

Einzelheiten findest du HIER.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Deine Annett



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos