Körperliche & seelische Gesundheit - Innen wie Außen?

Im Moment stehen alle Zeichen auf Veränderung, egal wohin ich schaue. Auch in meinem Leben ist viel in Bewegung. 

Seitdem PM International in mein Leben gekommen ist, hat sich in meinem Leben so unglaublich auch gesundheitliche viel gewandelt:

  • von der Persönlichkeitsberaterin in Essen zu einem internationalen Life-Style Coach mit großem Herz
  • Ich bin Team Leaderin schon seit Februar 2011, verbunden mit Menschen, die gemeinsam wachsen möchten
  • 2019 zum Ausbilder für kaufmännische Berufe qualifiziert (IHK)
  • 2020 dem Wirtschaftlichen mehr hinter die Kulissen geschaut - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
  • Seit Februar 2021 mit ganz neuen Herausforderungen, die mit Freude und Spaß angenommen wurden - Gesundheitsmanager Weiterqualifikation

    "GESUNDHEIT IST NICHT ALLES - ABER OHNE GESUNDHEIT IST ALLES NICHTS!" 

Die zwei vergangenen Jahre waren ungewöhnliche Jahre. Gang runter vom Tempo? Doch viel mehr Sorgen und Ängste? Mehr Verantwortung? Wie wird das mit dem eigenen Erscheinungsbild und der körperlichen und mentalen Fitness in Zukunft? Privat? Im Beruf? In der Freizeit? In der Familie? Mit Dir selbst? 

Du suchst neue Blickrichtungen? Neue Wege? Neue Kontakte?  - Einfach Hilfe um wieder in Deine eigene Balance zu finden? Jetzt? Jetzt!

Klicke einfach auf den Button und sichere Dir einen ganz persönlichen Telefongesprächstermin. Zum uns "beschnuppern". Zum schauen, ob wir ein Stück Deines Weges gemeinsam gehen können und wollen. Doch vor allem, um schon die ersten "Knoten" zu lösen.

Viel Kraft und Gesundheit wünsche ich Dir! Herzlichst - Annett 

 

PERSÖNLICH Reden


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos