Unsere Lieblingsbewertungen

Simone G., Leipzig - 2014

Was mir sehr gut gefallen hat und im Alltag sehr hilft ist das Trainingskonzept mit meinen gefundenen Lernübungen und Motivationskarten. Ich bin sehr zuversichtlich, über die zwölf Monate hinaus dran zu bleiben.


Jasmin M., Chemnitz - 2015

Ich bin als Kind geschiedener Eltern aufgewachsen. Durch meine Erziehung und meine späteren (nicht glücklich) gewählten Partner hat mein Selbstbewusstsein einen ziemlich großen Knacks erlitten. Nachdem ich im Coaching erkannt habe, welche Dinge ich aus meiner Kindheit mit in meine Partnerschaften gezogen habe, bin ich nun freier und habe mich endlich aufgerafft, an meinen Glaubenssätzen für ein stärkeres Selbstbewusstsein zu arbeiten. Die täglichen Übungen lassen sich leicht umsetzen und auch die kraftvollen Zitate bauen mich auf.


Tatjana M., Dresden - 2016

Ich war lange mit mir unzufrieden. Da ich erst seit vier Jahren hier in Deutschland lebe, hat es nicht einfacher gemacht. Und so kam ich an den Punkt, dass ich etwas ändern wollte. Was mich von Anfang an begeistert hat ist das warnherzige Wesen von Annett. Ich habe mich ein Stück weit geborgen und aufgehoben gefühlt. Und obwohl wir Beide zwei verschiedenen Nationen angehören, habe ich im Laufe des Coachings gemerkt, dass wir viele Erfahrungen teilen. Die große Auswahl an Übungen haben wir gemeinsam für mich herausgesucht. Diese haben mir geholfen, mich mehr selbst zu akzeptieren und zu lieben. So leicht lasse ich mir nicht mehr alles gefallen und bin viel selbstbewusster, auch einmal nein zu sagen. Was mir sehr in Erinnerung bleiben wird sind Annetts Russischkenntnisse! Ach haben wir Tränen gelacht! Einfache Worte wusste sie nicht mehr, doch dass sie manchmal Bahnhof versteht, konnte sie mir fehlerfrei in russisch sagen. Dieses oft gemeinsame Lachen war sehr befreiend!


Thorsten Oe., Gelsenkirchen - 2018

Man muss bereit sein, an sich zu arbeiten. Wer das ist, dem kann ich dieses Coaching sehr empfehlen. Nicht nur einmal reinschnuppern und dann ist man selbstbewusster, denn das läuft sich nicht. Für mich ist das Jahrescoaching mit den Übungen und Motivationskärtchen eine große Hilfestellung. Der Leitspruch von Annett hat mich sehr inspiriert, meinen eigenen Leitspruch zu finden. Ich freue mich auf meine MOTIVantions-Box.


Timo G., Berlin - 2019

Teils sind ja ungewöhnliche Übungen dabei, die ich aber spannend finde. Zusammen mit der Anleitung während des Coachings für mich eine gute Hilfestellung. Ich bin ja eher der Skeptiker, nur gut, dass Annett mich so kennen gelernt hat. Mit meinen MOTIVations-Karten habe ich eine tägliche Hilfe, das neu gefundene und erlernte Wissen zu üben. Gelegenheiten gibt es ja täglich.


Manuela S., Dresden - 2020

Ist für Jede und Jeden etwas dabei und die klare Struktur und die Fragen in der Beschreibung machten die Auswahl einfach. Diese Fragen haben mich zum nachdenken gebracht. Das persönliche unverbindliche Gespräch hat meine Gedanken bestätigt und ich habe im Coaching immer wieder das Gefühl gehabt, die Entscheidung war richtig, auch wenn es für mich nicht immer leicht war.


Dominik H., Essen - 2021

Ich durfte im Rahmen des Business-Coaching über mich hinaus wachsen und meine letzten Ängste überwinden, die mich daran gehindert haben, die ersten notwendigen Schritte einzuleiten. Genial finde ich, ich kann mein Schöpferpotenzial freilegen und werde die ganze Zeit von Annett betreut. Ich kann endlich machen, was schon lange mein Herzenswunsch ist! Und noch etwas finde ich total genial - Annetts Art und Weise, die Coachings durchzuführen ist ganz verschieden und doch total emphatisch!  Im Persönlichkeitstraining hatte ich oft das Gefühl, der beste Kumpel oder ein Seelsorger ist mit mir im Gespräch. Beim Businesstraining hatte ich es mit der Unternehmerin Annett zu tun, die selbst schon auf der Nase lag, jedoch taff, fordernd und auch mal dominant mich ans Ziel geführt hat. Klasse!!! Die Balance zwischen Familienmensch und Unternehmer war und ist meine größte Herausforderung.



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos