Motivation LIVE Club - MLC      GEMEINSAM statt einsam!

Du wünschst Dir, stets mit brandaktuellen Infos versorgt zu werden? Du willst ausgesuchte News zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und achtsame Lebensweise direkt in Deine Inbox erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an und besuche regelmäßig hier unseren Blog. Du wirst schnell bemerken, im Newsletter findest du ausgewählte aktuelle Themen, im Blog vieles an nützlichen Infos auch zwischendurch.

News!


Zurück zur Übersicht

02.01.2022

Danke für....

Wir freuen uns, dass Du uns im vergangenen Jahr gefolgt und uns treu geblieben bist. Sicher kennst Du das, jeder fasst zum Start des neuen Jahres gute Vorsätze für das "NEUE" und zum nächsten Silvester stellen wir frustriert fest, was wir davon alles nicht geschafft haben - oder?
Aus diesem Grund starten wir in diesem Jahr anders - wir starten mit einer Dankbarkeit - Challenge. Jeden Morgen in Deinen Status bei WhatsApp posten, für was Du glücklich und dankbar bist, dass es sich einen Tag vorher ereignet hat! Jetzt bin ich neugierig, ob DU dabei bist!



Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos